Schmuck für unseren Baum!

Dieses Jahr bekommen wir einen Weihnachtsbaum spendiert! Bitte helft mit…

Liebe Eltern,

wir wurden von Hornbach aus Würzburg angeschrieben, dass wir als Kindergarten einen Tannenbaum geschenkt bekommen. Das haben wir uns nicht zwei Mal sagen lassen und haben diesen am Dienstag abgeholt!
Seitdem steht er bei uns rechts vor der Eingangstüre und wir haben uns gedacht, dass eure Kinder und eure Familie diesen bestücken dürfen.

Wenn jeder mitmacht, haben wir am Ende einen wunderschönen und einzigartigen Weihnachtsbaum!
Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, ob Kugel oder selbstgebastelter Schmuck, das ist ganz egal.

Wir freuen uns auf einen atemberaubenden Weihnachtsbaum!

Liebe Grüße,

Euer Kita- Team

 

 

Nachrichten

Weihnachtsgrüße

Unsere Trägervereine der katholischen Kindergärten wünschen ein frohes Fest und sagen Danke!   Liebe Eltern, liebe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, liebe Elternbeiräte und liebe ehrenamtlich...

Schmuck für unseren Baum!

Dieses Jahr bekommen wir einen Weihnachtsbaum spendiert! Bitte helft mit… Liebe Eltern, wir wurden von Hornbach aus Würzburg angeschrieben, dass wir als Kindergarten einen Tannenbaum geschenkt ...

Der Nikolaus war da!

Eine große Freude für die Kinder, dass uns der Nikolaus besucht hat! Zuerst war er in der Mäusegruppe und hat sich dort vor den Krippenkindern umgezogen, um somit den jüngsten […]...